Ch. BOBBY BROWN Chantun da Muntogna

Unser quirliger, sympathischer Spassbomber.
Bobby ist seit Januar 2012 bei uns und geniesst sein Rüdendasein in vollen Zügen. Er ist voll in unserem Rudel integriert und schaut auch, dass sein Rudel intakt bleibt.

In seinem Rudel ist er immer der chillige, ruhige der sich alles gefallen lässt.

Geduldig lässt er sich von Leyla belehren, Cara Canvas, Duchesse Anousch, Jacky der Chihuahua und Shaya tanzen ihm auf der Nase herum –aber Bobby Brown lässt alles mit stoischer Ruhe über sich ergehen.

Hauptsache man hat ihn lieb.

Bobby Brown ist Schweizer Schönheits-Champion und angekörter Deckrüde ohne Auflagen.

Bobby Brown’s Körbericht kann auf Anfrage eingesehen werden.

VATERSCHAFTEN

Der H-Wurf von Pickwick Bulldog ist am 2. April 2019 gefallen!

Bobby Brown X Pickwick Jolie

2 Rüden und 1 Hündin.

Der A-Wurf von Crazy Eye Bulls ist am 26. März 2019 gefallen!

Bobby Brown X BiehlerBulls Acapella (Debi)

6 Hündinnen und 3 Rüden.

Der A-Wurf vom Kennel of irresistible Charme ist am 29. August 2016 gefallen!

Bobby Brown X Bubble Bulls Abigail

3 Hündinnen und 3 Rüden.

  • Geburtsdatum:

    3. 11. 2011

  • Grösse:

    46,5 cm

  • Gewicht:

    30 kg

  • Vorbiss:

    0,2 cm, vollzahnig

  • HD:

    B – B

  • ED:

    0 – 0

  • B-Lokus

    B/b   (Träger des Rotnasen-Gens, getestet)

  • Cystinurie

    N/N    (negativ für Marker Cystinurie Typ III, getestet)